Sponsorentag

Einmal jährlich findet unser Sponsorentag des FC Eichsfeld im Rahmen des Biergartenfestivals, veranstaltet von unserem Premiumpartner Konzepthafen, im Südeichsfeld statt.

Gemeinsam mit tausenden Gästen wird fleißig geschunkelt, geschlemmt und genetzwerkt.

Nächster Termin: Freitag 01.08.2025

Fußballcamps

Regelmäßig in den Thüringer Schulferien werden Fußballcamps der Eichsfelder Fußballschule powered by Soccer Stars in Kooperation mit ausgewählten Partnervereinen durchgeführt. Teilnahmeberechtigt sind alle fußballbegeisterten Spieler und Spielerinnen bis 14 Jahre.

Nähere Informationen zu den nächsten Camps findet ihr auf der Homepage unseres Co-Sponsors Soccer Stars.

Vereinssportfest

Ab dem Jahr 2025 verantstalten wir ein Vereinssportfest, das sich über ein Wochenende erstreckt und jedes Jahr auf einer anderen Spielstätte unserer Stammvereine ausgetragen wird.

Neben Fußball pur und einer hervoragenden Verpflegung wird es auch eine Menge außersportliche Aktivitäten und Überraschungen für unsere Gäste geben.

Weitere Informationen folgen.

Hallenturnier

Hallenturnier - 1.FC Eichsfeld
Bereits seit 2023 organisiert der 1.FC Eichsfeld, in Kooperation mit Soccer Stars sowie freundlicher Unterstützung unseres Premiumsponsors con-pearl, ein Hallenturnier für die Jahrgänge 2014 bis 2017 in der Klusberghalle in Großbartloff.

Nächster Termin: 08.02.2025

Werde auch Du Mitglied im 1.FC Eichsfeld

Ob als passives Mitglied oder aktiv im Spielbetrieb der unterschiedlichen Altersklassen beziehungsweise mitarbeitend in den unterschiedlichen Gremien oder als Trainer, Betreuer oder Schiedsrichter.

Unser Verein bietet zahlreiche Möglichkeiten, Teil der größer werdenden FCE-Familie zu werden. Heute noch Mitgliedsantrag ausfüllen!

Ortschaften
Spieler und Spielerinnen